Montag, 12. November 2012

Der Weihnachts-Doppelband

Jetzt ist sie da, die lange erwartete Lizenzausgabe. Sie enthält zwei Romane in einem Band: Süßer der Punsch nie tötet und Lasst uns froh und grausig sein, hat ein witziges Cover (wer holt den armen Nikolaus aus dem Schornstein?) und macht bestimmt all jenen Spaß, die sich in einem flotten Weihnachtskrimi so richtig festbeißen können - und eben nicht nur in einem!

Friederike Schmöe: Süßer der Punsch nie tötet; Lasst uns froh und gausig sein. Zwei Weihnachtskrimis aus Franken. Ungekürzte Lizenzausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH.
Copyright 2010, 2011 by Gmeiner-Verlag GmbH.
Printed in Germany. € 12.00. 


Kommentare:

Martina L. hat gesagt…

Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Doppelband. Leider finde ich das Buch nicht. Gibts den Doppelband noch irdendwo zu kaufen?

Vielen lieben Dank.
Martina L.

Friederike Schmöe hat gesagt…

Guten Tag, der Doppelband ist erschienen bei RM Buch und Medien Vertrieb GmbH und nur über diese erhältlich; die Buchnummer lautet 01275635.
Viele Grüße und viel Vergnügen!