Sonntag, 20. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Da habe ich doch glatt einen Preis bekommen! 10uta02 hat auf ihrem sehr lesenswerten Blog Lyrics unter der Lupe eine schöne Tradition belebt - oder, soll man sagen, einen Staffelstab weitergereicht? Jedenfalls ist der Versatile Blogger Award eine famose Form der Wertschätzung unter Kollegen. Allzu oft hackt da manche Krähe mancher anderen ein Auge aus, Neid ist ein Thema, und umso schöner, wenn man virtuell zusammenhält.
Danke an Lyrics unter der Lupe, und, ach ja, jetzt geht es darum, den Award weiterzureichen und außerdem 7 Dinge über sich selbst zu verraten.
Das mit dem Weiterreichen braucht noch ein bisschen Nachdenkzeit.
7 Dinge über mich? Na gut.
  1. Wünsche mir ein Haus im Süden mit Köchin und Putzmann.
  2. Mag Flieder und Tulpen.
  3. Staune über Menschen, die Karikaturen zeichnen können.
  4. Regen ist o.k., aber auf Schnee verzichte ich gern.
  5. Ich schreibe Krimis und ich lese auch welche - aber nicht ausschließlich.
  6. Meiner Vermutung nach hat Bloggen mit Hypergraphie zu tun ;)
  7. Es gibt da so einen Cocktail, der hört auf den Namen Swimming Pool und ist echt lecker ...

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

Liebe Friederike,das finde ich sehr schön, wie du den Blogger Award interpretierst und es freut mich, dass dir diese Auszeichnung etwas bedeutet!Und von den 7 Dingen, die du über dich verrätst, könnte ich einige auch glatt unterschreiben. Ich freue mich, dich "kennengelernt" zu haben, auch wenn es nur virtuell ist! ;-)
Liebe Grüße, Uta